Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

01.04.2022 ~ Entwicklungskinesiologie – SCHWANGERSCHAFT – Dein inneres Wachstum

Schwangerschaft – Dein inneres Wachstum

Inhalt: Tauche noch mal ein in die Zeit deiner eigenen Schwangerschaft, in die Neugier und das Staunen. Erkenne Muster, die damals bereits existierten und dich heute noch begleiten.

Dieser Workshop arbeitet auf zwei Ebenen: zum einen vermittelt er dir die Neugier und das Staunen über das Wachsen in deiner eigenen Schwangerschaft. Zum anderen erhältst du Erfahrungswissen, mit dem du Schwangere kinesiologisch begleiten kannst.

Wichtige Infos und Balancen auch für Adoptivkinder und -eltern, Pflegekinder und -eltern, Menschen, die mit Kaiserschnitt / Wehentropf etc. zur Welt kamen und auch für Menschen, die eine Totgeburt verarbeiten möchten.

Begründerin des Kurses: Renate Wennekes

Kosten:                      140,00 € incl. Skript und international anerkanntes Zertifikat

Die Entwicklungskinesiologie ist seit 1996 ein anerkannter Zweig der Edu-Kinestetik©. Die Workshops sind daher auch als Fortbildungen für Brain Gym® Instruktoren von Breakthroughs International anerkannt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 01 2022

Uhrzeit

12:00 - 20:00

Kosten

€ 141,00

Veranstaltungsort

Praxis Kinesiologie am Almufer, Gerlinde Gabbert
Grubbachstraße 14, 4644 Scharnstein
Gerlinde Gabbert

Veranstalter

Gerlinde Gabbert
Telefon
0650/40 36 361
E-Mail
info@gerlinde-gabbert.at
Website
http://www.gerlinde-gabbert.at