Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

03.02.2021 ~ ONLINE Vernetzungstreffen für Tirol, Vorarlberg und Kärtnen

Online – Vernetzungstreffen der KinesiologInnen in Tirol, Vorarlberg und Kärnten

Mittwoch, 3. Feber 2021 um 20h via Zoom

 

Die Idee dazu ist, einander (besser) kennen zu lernen, aktuelle Herausforderungen zu besprechen, Neues zu erfahren.

Christian Dillinger (Vorsitzender des ÖBK Vorstands) wird uns u.a. mit seinem aktuellen Wissen um den Stand der (Corona-)Dinge unterstützen, Ulli Icha ( Gestalterin des beliebten „IMPULS“ – Journals) hält zum  spannenden Thema „Arbeiten mit der Dunkelfeldmikroskopie“ einen ca.15 minütigen Vortrag und alle können ihre Wünsche an den ÖBK und Ideen zur Weiterentwicklung einbringen.

Ich freue ich mich auf ein entspanntes, informatives und verbindendes Beisammensein mit Euch allen – und auch alle kinesiologisch arbeitenden KollegInnen, die NICHT beim ÖBK sind, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Anmeldungen bei

Herta Meirer
0650 408 408 9

lernpaedagogik@gmail.com

www.herta-meirer.at

Datum

Feb 03 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

ONLINE Meeting
Kategorie