Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

05.10.2021 ~ Einführungsvortrag zu Touch for Health-Gesund durch Berühren – Ausbildung

Einführungsvortrag mit Eva KELCA

5.Oktober 2021, 18:30 Uhr

Praxis für Kinesiologie

6170 Zirl, Bahnhof Umgebung 17a

Eintritt: freiwillige Spenden


Um Voranmeldung wird gebeten:

Handy: 43 676 409 2035

Email: kinesiologie.gstrein@aon.at

Eine Ausbildungsreihe für Menschen, die für sich, die Familie und/oder den Klienten etwas Gutes tun möchte.
Gerade in der heutigen Zeit sind Stabilität und Balance essenziell. Kinesiologie (Lehre der Bewegung) gibt die Möglichkeit dazu. Durch den gezielten Ausgleich unseres Meridiansystems, …. wird unser
Energiepotenzial bestens gestärkt und das Gleichgewicht Körper/Geist/Seele wieder hergestellt.

Diese Ausbildung eröffnet die Möglichkeit die Lebensfreude (wieder) zu entdecken, die Selbstheilungskräfte zu stärken ……



Referentin

Eva Kelca
Eva Kelca


Mein Name ist Eva Kelca
, seit 14 Jahren bin ich Kinesiologin und vor 13 Jahren absolvierte ich Touch for Health. Somit ist diese Methode auch für mich die Grundlage auf dieser ich mein Wissen
erweitert habe.

Meine Praxis befindet sich im Land Salzburg und freue mich jetzt auch in Tirol mein Wissen weiter zu geben.

Instructorin für Touch for Health©, HypertonX®, Brain Gym® und OBO
Heilmasseurin

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 05 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Praxis für Kinesiologie & Humanenergetik - Erika Roswitha Gstrein
Bahnhof Umgebung 17a, 6170 Zirl

Veranstalter

Praxis für Kinesiologie & Humanenergetik - Erika Roswitha Gstrein
Telefon
+43 676 409 2035
E-Mail
kinesiologie.gstein@aon.at