Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

11.03.2022 ~ Entwicklungskinesiologie – Sprache und Handgeschick – Dein Schlüssel zur Kreativität

Sprache und Handgeschick – Dein Schlüssel zur Kreativität

Inhalt: Gehen wir auf Entdeckungsreise und nehmen wir wahr, was uns in der mündlichen / schriftlichen Sprache schwer und leicht fällt. Was brauche ich, um gut sprechen, lesen und schreiben zu können? Und wie unterstütze ich mich und mein Kind, wenn es immer wieder dieselben “Fehler” macht bzw. es verzögert lernt? Oft versuchen wir Lernprobleme auf derselben Stufe zu lösen – d.h. wir lesen bei Leseproblemen, schreiben bei Herausforderungen in der Rechtschreibung usw. Doch das ist nicht immer sinnvoll. Vielmehr gibt es einige wichtige Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit Sprache in Wort und Schrift gelingen kann.

Begründerin des Kurses: Renate Wennekes

Kosten:                      140,00 € incl. Skript und international anerkanntes Zertifikat

Die Entwicklungskinesiologie ist seit 1996 ein anerkannter Zweig der Edu-Kinestetik©. Die Workshops sind daher auch als Fortbildungen für Brain Gym® Instruktoren von Breakthroughs International anerkannt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 11 2022

Uhrzeit

12:00 - 20:00

Kosten

€ 140,00

Veranstaltungsort

Praxis Kinesiologie am Almufer, Gerlinde Gabbert
Grubbachstraße 14, 4644 Scharnstein
Gerlinde Gabbert

Veranstalter

Gerlinde Gabbert
Telefon
0650/40 36 361
E-Mail
info@gerlinde-gabbert.at
Website
http://www.gerlinde-gabbert.at