Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

18. – 21.08.2022 – at peace kinesiology worldwide congress venue

Das International Kinesiology College (IKC – International Kinesiology Organization) hat die Ungarische Kinesiologie-Stiftung mit der Organisation der Internationalen Kinesiologie-Konferenz 2021 beauftragt, die aufgrund von Covid-19 erst 2022 stattfinden wird.

Liebe Kollegen – Liebe Freunde!

Im August 2022 wollen wir in Frieden leben und arbeiten (AT PEACE):
in erster Linie mit uns.
Dann können wir unseren Klienten helfen, Frieden in sich selbst zu finden. Die Veränderung von uns und unseren Klienten wirken sich auf die Umwelt aus … Wenn wir alle immer mehr (ethisch und hoch qualifiziert) arbeiten, bewirken wir stressfreies Denken und sanftes handeln, wir beeinflussen die Welt. …
Wenn wir VERANTWORTUNG für uns selbst, unsere Gedanken, unsere Gefühle, unser Handeln und das, was wir in anderen hervorrufen, übernehmen und wenn wir uns auf unser eigenes inneres Wesen und die Welt einstellen können, dann werden wir sowohl in unserer Mikro- als auch in unserer Makroumgebung EFFEKTIV sein.
Wir fühlen uns allen und allem gleich. Wir sind uns unserer Fähigkeiten bewusst, wir sehen, was wir tun. Wir kennen unseren Platz in der Welt, wir arbeiten sowohl mit unserer unmittelbaren als auch mit unserer weiteren Umgebung zusammen.
GENIESSEN bedeutet: Unser gegenwärtiges Leben glücklich leben, für unsere Ziele arbeiten, in unserem eigenen Leben und in der Welt präsent sein …

… IN FRIEDEN SEIN …

Mit unserer Veranstaltung widmen wir uns dem FRIEDEN.Infos und Anmeldungen: kinesiologyconference-hungary2021.com
Wir freuen uns auf Sie!
Zsuzsanna Köves
Vorsitzende des Kuratoriums der MKA, Direktorin des KongressesBudapest
– Margaret Island – Hotel Danubius
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Aug 18 - 21 2022

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Budapest-Margitsziget
H-1007 Budapest, Hungary
Kategorie