Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

Energiefeuerwerk

Time

19:00 - 20:00

Date

Feb 14 2023

Location

ONLINE Meeting

Cost

Kostenlos

Von KinesiologInnen für KinesiologInnen mit KinesiologInnen

Kinesiologie ist auf für KinesiologInnen hilfreich

Die Wirksamkeit kinesiologischer Methoden ist ja schon vielerorts bekannt. Sind die ausführenden Kinesiologen auch noch Mitglied beim Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie (ÖBK), spricht das für die Qualität dieser Arbeit mit Menschen.

Bedenke:

Selbst qualifizierte Kinesiologen haben ihre Aufgaben im Leben und ihre Herausforderungen in ihrer Arbeit zu meistern. Und dabei unterstützt, wie vielerorts bekannt, kinesiologische Balance.

Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen sich aus diesem Grund steirische und österreichische Kinesiologen online zu einem EnergieFeuerwerk der Kinesiologie! Ich bin dabei.

Was machen wir da?

Wir tauschen uns aus, erzählen von unseren Herausforderungen und von unseren Erfolgen. Schnell wird ein gemeinsames Ziel klar erkennbar. Und dann wird balanciert: Die gemeinsame Balance entstammt einer der zahlreichen kinesiologischen Methoden und endet, wenn alle Teilnehmer die positive Veränderung in der Einstellung und im Energiehaushalt wahrnehmen. Das funktioniert, jedesmal aufs Neue!

Die Anmeldung ist einfach:

Geh auf https://kinesiologieleben.info/kinesiologinnen/vernetzung-steirischer-kinesiologinnen/ und schon bist auch du dabei!

Und weil wir gerne Menschen jeder Art in unserer Runde willkommen heißen, ist dieser Text genderneutral.

Nicole Bernhauser

Schön, wenn du dabei bist – dein Platz ist noch frei!

Mail an : kontakt@kinesiologieleben.info

Wir schicken dir gerne unsere nächsten Termine und Zugangsdaten zu den Zoom-Treffen.


Category

Veranstaltung teilen:

Zum Reinschnuppern

Gerne können auch alle Kinesiologie-Interessierte oder die es werden wollen dazukommen und hineinschnuppern.

Fixer Rhythmus

Ab 2023 finden unsere Energiefeuerwerke


monatlich jeden 2. Dienstag statt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden