Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

WICHTIG! Bitte Seite im Querformat ansehen!

Diplomausbildung Neuroenergetische Kinesiologie in Wien mit Tamara Blum und Eva Prem

Date

Nov. 14 2025 - Mai 17 2026

Location

Bundesland WIEN

Cost

€ 2.700,00

Das NK Institute Österreich bietet einen Diplom-Ausbildungslehrgang in Neuroenergetischer Kinesiologie an. Er ermöglicht allen Interessierten einen kompakten Start in die Arbeit mit kinesiologischen Balancen. Dabei erwirbt man allgemeines kinesiologisches Grundwissen, das sofort in die Praxis umsetzbar ist. Dies kann sowohl für die weitere NK Ausbildung als auch für andere kinesiologische Richtungen genützt werden. Wir halten das praktische Üben und persönliche Erfahren der Methode für essenziell. Daher finden unsere Einstiegskurse in Präsenz statt (es ist jedoch möglich, einzelne Tage online zu absolvieren bzw. nachträglich eine Aufnahme zu erhalten) .

Die Diplomausbildung erlaubt bereits das Arbeiten mit Klienten und besteht aus mehreren Kursmodulen:

In Principles of Kinesiology (4 Module) wirst du mit den theoretischen und praktischen Grundlagen der Kinesiologie vertraut gemacht und kannst bereits vollständige Balancen durchführen.

Brain Formatting führt in das für NK typische Arbeiten mit „Formaten“ anhand des Gehirns ein, was in Physiology Formatting für 20 Organe vertieft wird.

NEPS 1 (Neuroemotionale Bahnen) beinhaltet das Balancieren von Primäremotionen wie Angst und Wut und deren Auswirkungen wie Zähneknirschen, Verspannungen oder nervöses Bauchgefühl. Du erlernst die effektive Entstressungsmethode „Modes of Processing“ (MOPS).

Chakra Hologramm 1 vermittelt dir die Fähigkeit, mit den Hauptchakren mehrdimensional zu arbeiten. Du balancierst auch Organe, Drüsen und Hormone, die den jeweiligen Chakren zugeordnet werden. Diese sehr umfangreiche, detaillierte Arbeit mit den Chakren kann große Veränderungen im Erleben und Verhalten der KlientInnen bewirken.

Termine:

Principles of Kinesiology (Teil 1)        14. – 16. November 2025
Principles of Kinesiology (Teil 2)       12. + 13. Dezember 2025
Principles of Kinesiology (Teil 3)       23. – 25. Jänner 2026
Brain Formatting                                   13. + 14. Februar 2026
Physiology Formatting                         06. + 07. März 2026
Neuroemotionale Bahnen 1                 17. – 19. April und online 28. April 2026
Chakra Hologramm 1                           14. – 17. Mai 2026

Der erste Tag pro Modul startet immer um 14 Uhr (meist der Freitag). Der 28.4. (Neuroemotionale Bahnen) findet online ab 17 Uhr statt.

Nähere Infos unter: www.nkinstitute.at/wien
Oder direkt bei Tamara Blum oder Eva Prem
Tamara: 0664 1770770
Eva: 0664 4249397
tamara@nkinstitute.at
eva@nkinstitute.at


Tamara Blum

Organizer

Tamara Blum
Phone
0664/17 70 770
Email
info@derflow.at
Website
http://www.derflow.at

Weitere Veranstalter

Veranstaltung teilen:

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden