Österreichischer Berufsverband
für Kinesiologie

Neues Vorstands-Team

Bei der Generalversammlung am 08.10.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

23 Jahre hat Mag. Christian Dillinger im ÖBK-Vorstand agiert, 15 Jahre davon sogar an vorderster Front als Obmann unseres Berufsverbandes.
 
Letzten Samstag haben wir ihn nun schweren Herzens ziehen lassen – Danke Christian, für alles, was du für uns im ÖBK installiert, etabliert, beruhigt, vernetzt hast!
 
Mit ihm zogen aus dem Vorstand auch noch aus:
Bernhard Knaus, der unter anderem Jahre lang die technische Seite von Website und co in der Hand hatte.
Pauline Helmiger, als Schriftführerin, die uns aber Gott sei Dank weiter in der Geschäftsstellenbetreuung erhalten bleibt und auf diese Weise unterstützt.
Prof. Mag Herta Meirer, die unter anderem als Beirätin für Kärnten, Tirol und Vorarlberg ihr Bestes gab.

Der neue Vorstand

Im Sinne der Gemeinschaft der KinesiologInnen wird die Arbeit des ÖBK natürlich weitergeführt. Dafür zeichnen sich in den nächsten Jahren verantwortlich:

Vorsitzende

Nicole Bernhauser
aus der Steiermark

Pia Scheidl
aus Oberösterreich als ihre Stellvertreterin

Kassierin

Elisabeth Schuster
aus dem Burgenland
 
Daniela Braunsteiner
aus Niederösterreich
als ihre Stellvertreterin

Schriftführerin

aus der Steiermark
 
aus Wien
als ihre Stellvertreterin
 
 

Koopierte Vorstandsmitglieder

- Danke -

Wir bedanken uns, für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei dieser Wahl und bedanken uns auch sehr herzlich beim abgewählten Vorstandsteam für die tolle (Vor-) Arbeit:
 
Darauf wird nun weiter aufgebaut!
 
Wir hoffen, dass wir bei Bedarf, an euer langjähriges Wissen andocken dürfen.